Platz für Anregungen, Lob oder einen netten Gruß

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Jürgen  Blank

20.02.2016
12:01
Hallo Ria,

meine Glückwunsche zu deiner schön gestalteten Homepage. Mit der Malerei bist du ja vielseitig unterwegs und dabei entstehen Bilder die mich ansprechen. Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei der Malerei. Bin schon gespannt auf neue Bilder von dir.

Liebe Grüße Jürgen

Karin Szilagyi

19.02.2016
15:12
Hallo Ria,
bin begeistert, dass meine Cousine so toll malen kann. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Karin

Irmgard Rawn

18.02.2016
17:21
Ria, die Farben Deiner Bilder sprechen von Harmonie und Frieden. Du bist eine sehr begabte Kuenstlerin! Congrats, Irmgard

Uschi Steiner

17.02.2016
18:39
Hallo Ria,du hast ganz tolle Bilder ins Netz gestellt.
Aber du weißt ja,wie mein Geschmack ist. Es wäre gut, wenn du auch Preise dabei schreiben würdest. Willi findet
dein Angebot auch gut.
Liebe Güsse von uns Beiden.

ZurückSeite 2 von 2